Das Tor zur Ewigkeit

Das_Tor_zur_Ewigkeit_Johannes_10_9

Link:

www.statusmission.org/glaube/das-tor-zur-Ewigkeit

Jesus spricht: Ich bin das Tor. Wer durch mich hineingeht, wird gerettet werden. Wo er auch hinkommt, wird er grüne Weiden finden.

 

Johannes 10,9 – Die Bibel

Videos zum Thema:

Buchempfehlungen

Jesus unser Schicksal

An Jesus entscheidet sich das Schicksal eines jeden Menschen – das war und ist die aktuelle Botschaft von Wilhelm Busch. Für diese preisgünstige Ausgabe wurde sein Weltbestseller jetzt auf 128 Seiten gekürzt und in neuem Layout gedruckt.

Überrascht von Furcht: Der Schlüssel um wirklich mit Gott zu Leben

In seinem Buch zeigt Natha den Schlüssel, um wirklich mit Gott zu leben. Keine Theorie, sondern bewährte Praxis, durch die schon viele den Weg in ein erfülltes Leben mit Gott finden konnten. Mit einer Mischung aus kraftvollen Geschichten, verständlichen Illustrationen und eindringlichen Tipps, zeigt er was es bedeutet, ein Mensch in der heutigen kulturellen Dynamik zu sein.

Ist Jesus Christus Gott?: Was lehrt die Heilige Schrift?

Die Frage, „Ist Jesus Christus Gott?“, wird bereits seit fast 2000 Jahren gestellt. Viele Menschen bejahen durchaus, dass der Mann aus Nazareth „Gottes Sohn“ war. Aber war er wirklich Gott? So wird auch heute immer häufiger argumentiert, dass die Gottheit Jesu genauso wie die Dreieinheit, heidnische Lehren wären. Es geht dabei nicht nur um eine Erkenntnisfrage, sondern um den Kern des Glaubens.